Mittwoch, 19. Juni 2013

Neuzugänge

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich mal wieder einen Neuzugang Post!





Ja was soll ich dazu noch sagen/schreiben,
ich bin im Kauf/Tauschrausch gewesen oder befinde mich immer noch darin.
So wird das nix mit SuB abbau muss ich ehrlich gestehen.
Naja was soll es ich MUSSTE diese Bücher unbedingt haben.
Ich mache es mir heute aber einfach,
da meine Hand/Arm noch immer nicht ganz funktionstüchtig ist 
habe ich mir die ganzen Covers von den jeweiligen Verlagen geholt.
Den die Bilder nochmal alle bearbeiten dauert dann heute mir an dem heißen Tag etwas zu lange.


Hier gehts los



Zum Buch geht es hier *klick*

Finding Sky habe ich mir schenken lassen aus einer Buchschenk Gruppe von Facebook,
habe es auch schon gelesen und fand es klasse!!!




Zum Buch geht es hier *klick*
Das Buch aus dem Hause penhaligon habe ich mir erkauft da ich es auf deren Internet Seite
recht interessant  fand.



Zum Buch geht es hier *klick*
Vollendet habe ich auch schon gelesen, fand es ganz nett aber auch nicht übermässig gut.
Werde mir trotzdem den weiteren Teil zulegen.
Dieses Buch habe ich mir auch schenken lassen.


Zum Buch geht es hier *klick*
Auch wieder ein Geschenk Buch von Facebook.
Ich habe es einfach mal so auf meine Wunschliste gesetzt da so viele davon begeistert waren/sind.
Werde damit aber noch warten bis ich die Triologie zusammen habe.



Zum Buch geht es hier *klick*
Das Buch habe ich mir auf anraten meiner Leiblingsbuch-Verkäuferin gekauft mit dem Satz:
"Wer die Bücher von Peter V. Brett gelesen hat wird auch von Fr. Cooper begeistert sein"
Na ich darf gespannt sein, der Klappentext ist schon mal recht interessant.


Zu Verborgen geht es hier *klick*             Zu  Entzweit geht es hier *klick*

Die Tryll Triologie (habe nur den ersten und den zweiten Teil) ist wirklich toll, Band 1 habe ich schon gelesen  Band 2 liegt schon auf dem Sub bereit gelesen zu werden. Kann ich nur weiter empfehlen!!



Zum Buch geht es hier *klick*
AHHH ich liebe diese Reihe. Und auf Band 6 habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
Aber bis ich mal daran lesen kann wird noch etwas Zeit vergehen. Also SuB´t es erstmal im Regal.

Und nun kommen wir zum letzten Buch


Zum Buch geht es hier *klick*
Das Buch ist auch aus einer Verschenk-Buch Gruppe von Facebook.
Es kam heute an und ich wollte eigentlich nur reinlesen.
Ja und dann wollte das Buch nicht mehr aus der Hand *räusper*
*flüster* wer es noch nicht kennt und gelesen hat sollte das UNBEDINGT tuen!!!!

So das war es für diesmal am Sonntag erfolgt dann kein Neuzugänge Post.
Habe sie ja von dieser Woche aufgenommen in dem jetztigem Post.
Sollte dennoch ein Buch ankommen wird es nächste Woche am Sonntag dann in dem neuen
Neuzugang Post landen mit einem Vermerk!

Ich setzt mich mal dann auf das Sofa mit einem Ventilator vor meine Nase,
es haben ja einige nach Sonne geschrien -ich war nicht darunter- mir ist das viel zu warm und hätte jetzt nichts dagegen wenn es wieder etwas kühler wird so an die 25° reichen doch auch mit Sonne
oder was meint ihr??
Könnt ihr bei der Hitze überhaupt nachts schlafen oder macht ihr die Nacht zum Tag und lest?

Kommentare:

  1. Vollendet ist einfach mega! :D Bald mal lesen.

    Ansonsten darfst du all deine anderen Neuzugänge einmal eintüten und zu mir weiterschicken... tehe :P

    Ich finde wettertechnisch ist es noch okay. nur schwül braucht es nicht mehr zu werden x.x

    AntwortenLöschen
  2. Incarceron fand ich sehr sehr gut. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Finding Sky und Göttlich Verdammt liegen auch noch auf meinem SuB, ich hoffe ich komme bald mal dazu. :D

    Übers Wetter wird sich doch ständig aufgeregt.. :D
    Momentan geht es noch mit der Hitze, aber wenn es nicht mehr zum aushalten ist, muss der Ventilator her ^^

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    einen hübschen Blog hast du hier, gefällt mir sehr gut und der gesamte Blog stahlt irgendwie so eine Wärme und Gemütlickeit aus, das mag ich besonders. Hiermit hast du ein neue Leserin, die hier auf jeden Fall öfters vorbeischaut.

    Und übrigens tolle Neuzugänge :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh heute sind es gleich zwei Kommis :D

      Ich muss dich leider bei deinen ursprünglichen Beiträgen unterbrechen.
      Ich habe dich getaggt. Mehr Infos findest du hier: catas-welt.blogspot.de

      lg Caterina

      Löschen
  4. Wenn ich richtig müde bin, kann ich immer schlafen, egal wie heiß es ist ;)
    Aber bei uns kühlt sich das Wetter gerade wieder ab - zum Glück (bin auch nicht so der große Hitze-Fan!). Es blitzt und donnert die ganze Zeit :o Da gibt es doch nichts Besseres, als mit einem Buch auf der Couch zu sitzen und zu lesen :)
    Übrigens... tolle Bücher hast du da (man muss ja auch mal was zum Thema des Posts schreiben :D). Bisher habe ich aber nur "Göttlich" davon gelesen ^^

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen