Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge der Woche

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder Neuzugänge bei mir,
wenn auch nur drei Bücher.




Habe mir ja fest vorgenommen keine neuen Bücher zu kaufen,
ich bin auch Standhaft geblieben,
den von Tauschen und schenken lassen war ja nicht die rede :-D

Ich habe ja einige Bücher aus meinem Regal geschmissen da ich einfach kein Platz mehr habe,
auf Facebook habe ich dann ein paar Verkauft und zwei getauscht.
Dafür bekam ich folgendes Buch

White Horse von Alex Adams
Um was es in dem Buch geht könnt ihr hier sehen *klick*

Das weitere habe ich auch ertauschen können

Virtuosity Liebe um jeden Preis von Jessica Marinez
Um was es in diesem Buch geht könnt ihr hier sehen *klick*

Ich kenne keins der oberen Bücher daher kann ich auch nicht viel dazu schreiben außer das mich ihre
kurze Inhaltsangaben überzeugt haben es mir zu ertauschen!!

Und das folgende Buch hab ich geschenkt bekommen,
von einer netten Dame aus Facebook!
Auch hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN SOPHIE

Bitterzart von Gabrielle Zevin
Um was es in diesem Buch geht könnt ihr hier sehen *klick*

Auf Bitterzart freue ich mich schon sehr es zu lesen. 
Der Rückenstext (nennt man das so??) liest sich ja schon recht interessant.
Zumal dieser eine Satz "...Kaffee und Schokolade sind illegal." 
ÄÄHHH ohne Kaffee am morgen bin ich nicht ansprechbar,
und hinter Schokolade bin ich her wie der Teufel hinter der arme Seele.
Ich bin schon sehr gespannt.

Auf was könntet ihr ÜBERHAUPT nicht verzichten? Und würdet ihr euch es trotzdem 
kaufen/beschaffen auch wenn es "illegal" wäre??

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Rest Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Soo, ich habe gerade erst auf FB entdeckt, dass du ja auch einen Blog hast. xD
    Und da musste ich doch auch gleich mal Leserin werden. :)

    Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Lesen, besonders natürlich bei "Bitterzart" *zwinker*.

    "Virtuosity" fand ich war eine nette Zwischendurchlektüre und hat mich als ehemalige Geigerin wahrscheinlich noch mehr überzeugt als andere. :)

    Auf deine Rezension zu "White Horse" bin ich dann sehr gespannt, der Klappentext (so heißt das auch auf dem Rücken, wenn ich mich nicht irre) klingt ja nicht schlecht.

    So jetzt falle ich aber ganz flink in mein Bett.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge :) "Bitterzart" hab ich vor kurzem auch gelesen oder sollte ich sagen verschlungen? :-p

    Auf was ich nicht verzichten könnte?! Ganz klar auf Bücher und ich würde natürlich versuchen, sie zu bekommen, auch wenns verboten wäre ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    du wurdest getaggt!

    http://buechertraume.blogspot.com/2013/06/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen