Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge

Es ist Sonntag und die Neuzugänge sind mal wieder 
ÜBERFÄLLIG!





Letzte Woche gab es keine Neuzugänge,
zum einen da mein SuB noch ziemlich Groß ist
und zum anderen 
habe ich eine 
TOTALE LESEFLAUTE
die jetzt schon eine Zeit lang anhält!

Kein Buch kann mich irgendwie überzeugen gelesen zu werden
obwohl noch sooo viele tolle Bücher in meinem SuB-Regal stehen.
Deshalb gibt es auch "nur" 2 Neuzugänge von dieser Woche!


Artikel 5 von Kirsten Simmons
"Hier" könnt ihr schauen worum es in dem Buch geht.

Dann habe ich mir noch dieses gekauft

Der Schwarze Prinz von Ivo Pala
"Hier" geht es zur Leseprobe

Die Elbenthal-Saga geht weiter!!
Ich freue mich schon sehr darauf wenn da diese Leseflaute nicht wäre.


Dann möchte ich noch mal kurz erwähnen das ihr noch morgen mitmachen könnt 
bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"
bei mir gibt es zu Gewinnen 
Was geschah mit Mara Dyer *klick hier* (im Moment 64 Teilnehmer)
UND
Gefangen *klick hier* (im Moment 8 Teilnehmer)
AM 30 April wird ausgelost!!

Ich danke auch noch mal den vielen NEUEN Lesern die dazugekommen sind!
Schön das ihr mir folgt!!!


Bis dahin wünsche ich euch ALLEN noch ein schönen Rest Sonntag!





Kommentare:

  1. Artikel 5 <3
    Kay fand es zwar besser als ich, aber dennoch ist es TOLL!!!!!!!

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, auch ich möchte Artikel 5 noch lesen. ;)
    Dir gaaanz viel Lesespaß! :*
    Liss ♥

    AntwortenLöschen