Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge

Normal wäre Samstag die Neuzugänge fällig
ABER da gestern so schönes Wetter war 
und meine Kinder nur ein wollten RAUS in den GARTEN
hatte ich gestern keine Zeit diesen Post zu machen!




Ich bin mal wieder schwach geworden auf Rebuy
sind aber "nur" drei Bücher geworden.
Zu einem dieses hier.

Lucian von Isabel Abedi
Um was es geht seht ihr "Hier"

Das  folgende habe ich auch bei Rebuy erkauft allerdings ist der 
Buchumschlag nicht mehr allzu schön aber ich kann noch damit leben!

Splitterherz von Bettina Belitz
Um was es geht seht ihr "Hier"

Weiter geht es mit diesem

Touched - Der Preis der Unsterblickeit von Corrine Jackson
Um was es geht sehr ihr "Hier"

Und das weitere Buch habe ich mir aus meinem Buchladen
meines Vertrauen gekauft.
Da Spalten sich ja im Moment die Lesestimmen
ich lass es mal auf mich zukommen.

Auracle von Gina Rosati
Um was es geht seht ihr "Hier"

So das war es auch schon mit meinen Neuzugängen der Woche.
Heute recht kurz ;-)
Freut ihr euch auch schon auf die Sonne?
Bei uns ist jetzt noch recht bewölkt also nichts mit Sonne.



Kommentare:

  1. Splitterherz will ich auch unbedingt noch haben! (:
    Touched steht noch in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden und mit Auracle bin ich gestern fertig geworden und ich fands klasse! ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam weiß ich nicht was ich als nächstes lesen soll ;-)
      DANKE!

      lg

      Löschen
  2. Splitterherz ist richtig toll! das musst du ganz schnell lesen ;)
    Touched steht noch auf meiner Wunschliste. Ich möchte es unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 von Touched habe ich mir ja vor kurzem gekauft bin schon sehr gespannt wie es sein wird

      mit Splitterherz werde ich auch bald anfangen :-)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. Hallo, hab dich in der fb buchblogger grp gefunden. Bin mal deine Leserin geworden :)

    Lucian und Touched sind tolle Bücher. Ich hab auch Rezi's von Touched 1+2 auf meinem Blog - ich war wirklich begeistert von den Büchern. :o)

    Würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, mein Blog ist noch neu und ich freu mich über Leser :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe dich schon besucht und folge dir nun!
      Deine Rezensionen lese ich mir gleich noch durch ;-)

      lg Yvonne

      Löschen