Samstag, 6. April 2013

Neuzugänge

Die erste April Woche ist rum,
und schon wieder winkt der Samstag mit seinen Neuzugängen.





Das Buch durfte ich erst Ostersonntag öffenen.
Da ich bei einer Wichtel Aktion mitgemacht habe.

DANKE dir! 
Um was es geht schaut einfach "hier"

Dann kam Dienstag dieses Buch an,
aus einer Buchüberraschungs Gruppe von Facebook!
Um was es geht? Schaut *Hier*
Hier habe ich schon etwas reingelesen, 
wuha ist das Blutig, ich hoffe ich kann abends noch schlafen?!



Ja der Hype ist ausgebrochen!
Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin
Um was es geht? Schaut einfach *Hier*
Das Buch macht sooo neugierig und hört sich so geheimnisvoll an.
Ich bin schon voller vorfreute auf das Buch.
Wenn da nicht der Mangel an Zeit wäre *seuftz*


Um was es geht? Schaut *Hier*
Das musste ich auch unbedingt haben den zweiten Teil lese ich gerade
bin aber noch nicht allzu weit gekommen.


Das kam auch noch an bleibt aber nicht in meinem Regal!
Um was es geht? Schaut *Hier*
Das Buch ist nur zu Besuch bei mir,
es ist aus einer Wanderbuch-Gruppe.
Ich wollte es mir selber nicht kaufen sondern nur leihen in diesem Fall wandert es.
Das werde/muss ich irgendwie dazwischen schieben, 
mal schauen ob ich das auch schaffe.
Im Moment gibt es so viele tolle Bücher aber sooo wenig Zeit.


So das war es schon wieder von meinen Neuzugängen diese Woche.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge! "Der Weg der gefallenen Sterne" werde ich wohl auch als nächstes lesen und "Was geschah mit Maya Dyer" sollte auch demnächst den Weg zu mir finden ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen