Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Und dieses Buch wurde Gesponsert von


Ein RIESEN Dankeschön!!

Alles was ihr tuen müsst, ist das ihr mir einen Kommentar unter DIESEM Post hinterlasst!
Mitmachen darf jeder der Leser auf meiner Seite ist!

Einsendeschluss eures Kommentars ist der 29.04.2013
Ausgelost wird am 30.04!
Den Gewinner gebe ich hier sowohl als auch auf meiner Facebook Seite bekannt!


Hier könnt ihr folgendes Buch Gewinnen!


*Hier* könnt ihr mal Vorablesen!!

Auch hier wünsche ich Viel Spass!
Und nicht vergessen schaut auch mal bei den anderen Bloggern vorbei!

Kommentare:

  1. *gnampf* Zum Glück habe ich mir den zweiten Post auch angesehen - ist es in Ordnung, wenn ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfe? Da hast du dir echt zwei tolle Bücher zum Verlosen ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich auch verdammt spannend an, ich lese zwar selten aus diesem Genre. Aber vielleicht der perfekte Einstieg in das Genre :)

    Danke für das Gewinnspiel!
    PS: Bin grad bei band 7 von dlveuf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich schätze die Meisten lesen gar nicht, was geschrieben wird, sonst wären wohl schon mehr Kommentare zu diesem Buch da. Schade eigentlich, ihr gebt euch alle so viel mühe mit den Verlosungen, da könnte man wenigstens lesen was ihr zu sagen habt.
    Naja, ich hüpf auf jeden Fall mal in den Lostopf, denn das Buch soll echt toll sein.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion! Klingt nach einem tollen Buch!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  5. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll, dass sich so viele zu so einer AKtion zusammenfinden und der Welttag des Buches nicht in Vergessenheit gerät!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Super Buch! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich gerne mein Eigen nennen!!! :)

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen