Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Es ist endlich soweit!!

Da ich zwei Bücher verlose mache ich für das jeweilige Buch einen eigenen Post!
Damit es auch mit rechten Dingen zugeht!


Alles was ihr tuen müsst, ist das ihr mir einen Kommentar unter DIESEM Post hinterlasst!
Mitmachen darf jeder der Leser auf meiner Seite ist!

Einsendeschluss eures Kommentars ist der 29.04.2013
Ausgelost wird am 30.04!
Den Gewinner gebe ich hier sowohl als auch auf meiner Facebook Seite bekannt!

Ich wünsche allen ganz viel Spass 
schaut auch mal auf den anderen Blogs rein!
Es gibt noch sooo viele Tolle Bücher zu Gewinnen!!

Ich heiße nicht wirklich Mara Dyer, aber meine Anwältin meinte, ich müsse mir einen Namen zulegen, ein Pseudonym. Einen Nom de Plume, für diejenigen unter uns, die für den SAT-Hochschulaufnahmetest büffeln. Ich weiß, es ist merkwürdig, einen falschen Namen zu haben, aber ihr könnt mir glauben, im Moment ist er das Normalste an meinem ganzen Leben. Wahrscheinlich sollte ich euch nicht einmal das verraten. Aber ohne mein vorlautes Mundwerk wüsste niemand, dass eine Siebzehnjährige mit einer Schwäche für Death Cab for Cutie für die Morde ver antwortlich ist. Niemand wüsste, dass dort draußen eine Zweier-Schülerin herumläuft, auf deren Konto mehrere Morde gehen. Es ist wichtig, dass ihr das wisst, damit ihr nicht die Nächsten seid.
Rachels Geburtstag war der Anfang. Das hier sind meine Erinnerungen.
S7


Kommentare:

  1. Wow - das hörst sich ja echt spannend an. Weder den Titel noch die Autorin kenne ich bisher.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bich gehört zu meine absoluten Must-Reads, daher möchte ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Buch will ich unbedingt noch lesen und deswegen mache ich auch sehr gerne mit.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hört man ja durchaus positives über das Buch, daher möchte ich es auch unbedingt noch lesen.
    Deshalb mache ich auch sehr gern bei dir mit. :-)

    Liebe Grüße,
    Iseree. :)

    AntwortenLöschen
  5. "Was geschah mit Mara Dyer?" klingt spannend und mysteriös, genau das, was ich liebe! Ich würde es gerne gewinnen. Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sandra Henke
    eMail@SandraHenke.de

    AntwortenLöschen
  6. Gerne bin ich auch hier dabei.
    Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen damit es mein Regal verschönern kann ;)

    grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mitmachen.
    Liebe Grüße michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja wie die Faust auf's Auge! Dieses Buch steht auf Platz 1 meiner Wunschliste und jetzt bietet es sich hier auf deinem Blog quasi direkt an, mein Regal zu bereichern. :-)

    Bitte, bitte mache mich glücklich! :-D
    Ich gebe Mara Dyer auch ein gutes Zuhause.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Welttag des Buches :) und natürlich versuche ich auch gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Prickelnd, mir sagt das Buch so gar nichts, das ist ja irgendwie richtig unheimlich! =) Ich würde es natürlich gerne gewinnen, das ist doch klar! Welttag des Buches ist einfach klasse... der könnte ruhig öfters sein!

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja super spannend. Da möchte man doch gleich weiterlesen ;)
    Also bitte meine Lesesucht unterstützen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das Buch ist auch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich habe ich glück!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das klingt ja Super! Ich drück mir selber mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das hört sich echt super an.
    Da mache ich gerne mit ;-)
    E-Mail:weberheike@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal eine super Idee und ein genauso tolles Buch :-) Gern hüpfe ich mal in den Lostopf!

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Da ich schon viel Gutes über dieses Buch gehört habe, möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh, hab ich nicht letztens noch erwähnt das ich dieses Buch auch gern lesen würd? :o)

    Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf :D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hier ich, ich , ich *Hand ganz weit nach oben streck* ich bin sowas von gespannt auf dieses Buch. Aus allen Ecken hört man nur positives.
    Also: JA ICH WILL :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  20. Happy Welttag des Buches!

    Da ,mache ich doch gleich mal mit, ich möchte das Buch wirklich gerne lesen! :)

    LG
    Kuno
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, denn ich habe schon sehr viel positives darüber gehöt :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!

    Folge Dir nun über gfc. Das Cover ist so schön, HACH! Und spannend klingt es auch...
    Würde mich sehr über dieses Buch freuen!

    Wünsche uns allen einen schönen Welttag des Buches

    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Uih das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und hoffe, das mir bei dir das Glück hold ist.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Würde sehr gerne gewinnen! Das Buch ist bestimmt toll!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa ich möchte auch mitmachen. :)
    Hab ja schon viel Gutes drüber gehört. ;)
    Liebste Grüße, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich würd auch gern mitmachen. :) Das Buch stand auf englisch schon so lange auf meiner Wuli. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab schon von vielen gehört das es ein MUST Read ist und würd mir gern selbst ein Bild davon machen =)

    Lg Pia http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Klingt echt spannend! Will ich gewinnen :-D

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch ist grade eines meiner dringsten Must-Haves auf meiner Wunschliste! Deswegen würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Oh das Cover sieht toll aus, da mache ich doch gern mal mit, und versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  32. Das Cover ist wirklich atemberaubend!

    Auf meinem Blog kann man "Beastly" von Alex Flinn gewinnen. ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    ein absolutes Wunschbuch von mir. Ich nehme gerne an der Verlosung teil :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. HUhu,

    ich wünsche Dir einen superschönen Welttag des Buches und springe in deinen Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das Buch möchte ich gerne gewinnen.

    LG

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen (:
    Liebe Grüße!

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück *ins lostopf hüpf*

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswondeworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen ♥
    Ich würde auch sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen ♥
    Habe schon viele gute Meinungen darüber gelesen, und darum versuche ich einfach mal mein Glück ♥

    Liebe Grüße ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  39. *mit einem großen Anlauf in den Lostopf hüpft*

    ;-)

    LG
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Hui,
    ich bin gerade durch die "Blogger schenken Lesefreude" bzw. über deinen Beitrag im KäKuLa auf deinen Blog aufmerksam geworden! Wirklich schöner Blog den ich da entedeckt habe! :)
    Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen, denn ich schleich schon wirklich lange drum herum :O

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    als Leser würde ich natürlich sehr gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    das Buch sieht wunderschön aus und klingt sehr spannend! ;)
    Also hüpfe ich einfach mal in den Lostopf!
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    von dem Buch habe ich vorher noch gar nichts gehört - es klingt aber richtig richtig spannend und ich versuche gern mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  45. Hiiii,

    bei diesem Buch möchte ich auch gerne in den Losttopf hüpfen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  46. Das Buch klingt sooooooooooo toll :D ich hab auch schon die ersten begeisterten Rezi´s gelesen und ich MUSS es haben. Also hüpfe ich natürlich auch mit Freude in deinen Lostopf.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  47. Heey du ;)

    da das Buch von so vielen "gepriesen" wird, würde ich es unheimlich gerne lesen :) Würde mich total freuen, wenn das Buch bei mir einziehen dürfte.

    Liebe Grüße Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Bei dem Hype, den das Buch gerade auslöst, würde ich mich ja schon gerne davon überzeugen, ob es denn wirklich so gut ist. :D
    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  49. Hey,

    das Buch sieht man ja derzeit überall, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  50. Das Buch kenne ich noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Eins zwei drei,
    Ich bin jetzt auch mit dabei :D

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ein wunderschönes Buch, das Du hier verlost. Da bin ich gerne bei der Verlosung mit dabei.
    LG

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  53. Wow, du hast ja schon richtig viele Bewerber. Aber ich versuche es trotzdem, weil ich das Buch wirklich seehr interessant finde und unbedingt haben will *.*
    Ich habe schon soooo viel gutes und NUR Gutes von diesem buch gehört. HACH ich drücke natürlich jedem die Daumen, aber mir auf jeden Fall auch ;)
    Schöne Grüße und einen schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)))

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, das Buch klingt wahnsinnig toll. *-*

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Dieses Buch wünsche ich mir nun schon seit einiger Zeit, vielleicht, vielleicht habe ich ja Glück? :>

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Ich möchte auch unbedingt dabei sein denn das Buch klingt sooo toll! *__*
    Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf....
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Aaaaah, das Buch möchte ich noch so gerne lesen!
    Würde mich rieeeesig freuen!
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das Buch sich sehr interessant an, ich bin ja neugierig
    Danke für die tolle Aktion

    LG Michaela
    agent73534(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  61. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    so wie ich das Buch bis jetzt beurteilen kann, klingt es doch recht vielversprechend. Deshalb: hüpf ich mal schnell in den Lostopf ;)

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    das Buch klingt wirklich sehr interessant, weshalb ich gerne auch noch mit in den Lostopf hüpfen würde.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu! Ich spring schnell noch mit ins Töpfchen, bevor es zu spät ist :) Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo.
    Das scheint ein sehr gutes Buch zu sein.
    Es hat mit seinem Titel und dem schönen Cover, mein Interesse geweckt :-D
    Bin sehr neugierig darauf und würde mich über dieses Buch freuen.

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen!

    Das klingt sehr gut! Da möchte ich auch gern mein Glück veruschen! :)

    Liebe Grüüße, Kitty

    kristin.pottschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. iichhhhhh:-)

    liebe gruesse janina
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  71. Hey.:)
    ich habe schon vieles über dieses Buch gehört und es steht auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    Schönen abend noch!

    Vanni

    (readingvannii@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Uiiiiiih darf ich auch noch ins Lostöpfchen springen? :-) das Buch wird so gelobt in der Leserwelt, das macht mich neugierig deswegen möchte ich auch gerne mitmachen und drücke allen, aber besonders mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Da muss ich noch schnell mitmachen.
    Das Buch möcht ich schon so lange lesen und hätte es auch lesen dürfen, nur hat die Post mir blöderweise keine Benachrichtigung hinterelassen, sodass das Buch zurückgeschickt wurde und ich kann es nicht mehr lesen.
    Ich könnte die Post deswegen killen, so sauer bin ich auf sie, weil es nicht das erste mal war :(

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  74. Da mach ich auch noch schnell mit :) Das Buch steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Hab bis jetzt nur gutes darüber gehört.

    Liebe Grüße
    Claudia


    claudia_kuehn83@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    da würde ich auch gerne teilnehmen, das soll ja wirklich ein tolles Buch sein! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    ich will auch noch ins Lostöpfchen weil das Buch klingt echt toll

    Liebe Grüße
    Angela
    ahriaaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. So landete ich wieder beim Blinkenden Lesewald ! :)
    "Mara Dyer" steht schon seit es auf Englisch erschien, auf meienr WL und ich hege die Hoffnung, dass es von dort auch irgendwann noch einmal herrunterwandert und auch von mir gelesen werden kann, weswegen ich sehr, sehr gernein den Lostopf hüpfen würde!!

    :D

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  78. Huhu ,
    Steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste :)
    *Daumen drück* bin dabei !

    LG Jenny

    (jemasija@hotmail.de)


    Schau doch mal vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen, denn das Buch klingt echt spannend und das Cover ist wunderschön.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  80. Mara Dyer will gelesen werden !!
    dieses Buch steht schon seit ewigkeiten auf meiner Wuli :)

    Lg nikki

    lamoimee@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  82. Huhu
    Mensch es gibt sooo schöne Bücher und das ist eins davon. Da waer ich ja bekloppt, wenn ich nicht in den Lostopf hüpfe!!!! ;)
    Guts Nächtle
    Jasi

    jasi82@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen