Donnerstag, 18. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Hallo meine Lieben Leser,

ich hatte euch ja schon vor etwas längerem geschrieben das ich bei der Aktion mitmachen
werde hatte aber noch kein passendes Buch gefunden.
Mittlerweile habe ich mich jedoch entschieden 
und möchte es euch kurz hier mitteilen!

Ich hoffe das für euch etwas dabei ist!
Es sind zwei Bücher geworden.

Zum einen dieses hier

Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin
Hier könnt ich schauen worum es in diesem Buch geht 


Warum dieses Buch?

WEIL IHR ES LESEN MÜSST!!!
Es ist einfach nur klasse,
mich hat dieses Buch nur gefesselt so das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte
und die halbe Nacht mit lesen verbracht habe.


Und dann konnte ich mir aus dem 
Dumont Buchverlag 
ein Buch aussuchen welches ich verlosen kann.
Habe mich für dieses hier entschieden

Gefangen von Neill Cross
Hier könnt ihr schauen worum es in dem Buch geht

Warum dieses Buch?

Weil mich der Klappentext angesprochen hat und überzeugt hat!
Es hat mal so gar nichts mit Fantasy zu tuen 
und unter euch sind ja auch ein paar Krimi Fans!

Am 23. April ist es soweit dann werde ich für die beiden Bücher einen jeweiligen 
Post schreiben. Dann könnt ihr euch für das Buch welches
ihr haben möchtet bewerben!

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Stöbern der anderen Bloggs sind ja einige tolle Bücher dabei.


Kommentare:

  1. Was geschah mit Mara Dyer möchte ich so unbedingt lesen!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh die klingen beide supi,aber was geschah mit mara dyer würde mich brennt intersieren

    AntwortenLöschen
  3. Mara Dyer klingt sehr gut, ist sogar auf meiner Amazon Wunschliste.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu :) Mara Dyer :) - ja darauf habe ich Lust :)

    AntwortenLöschen