Dienstag, 30. April 2013

Auslosung

Hallo meine Lieben Leser und Leserrinnen,

erstmal DANKE das soviele mitgemacht haben!
DANKE an die Neuen Leser die dazugekommen sind!

Ich möchte gar nicht solange um den heißen Brei herum schleichen.

Bei dem Buch "Was geschah mit Mara Dyer"
haben sich 82 Teilnehmer angemeldet!
(Minus 5 Teilnehmer die ich disqualifiziere mehr dazu lest ihr hier *klick*)
WOW 
für meinen kleinen Lesewald ist das eine MENGE!!!

Und der Gewinner von "Was geschah von Mara Dyer" ist:


Liebe Nicole von Cinema in my Head melde dich bitte ganz schnell bei mir
entweder per email astralromantic@web.de (betreff bitte eingeben Mara Dyer)
oder auf meine FB-Seite *klick*


Weiter geht es mit dem zweiten Buch!

Bei "Gefangen" haben sich 8 Teilnehmer gemeldet.
Auch hier ein DANKE!
ALLERDINGS wurden aus den 8 Teilnehmern nun nur noch 3!
Mehr dazu lest ihr hier *klick*

Ich mache es kurz und schmerzlos.

Der Gewinner von "Gefangen" ist:


Lieber Jonas melde dich bitte schnell entweder per email: astralromantic@web.de (Betreff Gefangen)
oder auf meine FB-Seite *klick*

Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb 7 Tagen bei mir melden dann wird erneuert ausgelost!

DANKE an meine Losfee "Frank" (Freund)
und der zweiten Losfee "Luca" (Sohn)



Alle anderen bitte nicht traurig sein!
Ich werde demächst ein weiteres Buch verlosen!
Infos gibt es in kürze also wachsam bleiben.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Maifeiertag! 


Kommentare:

  1. Uih ich hab gewonnen! :D Danke, da freu ich mich echt schon drauf! Hab dir eine Nachricht auf deiner facebook-fan-seite geschrieben.

    lg Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!! Man, das ist ja ein supertolles Geburtstagsgeschenk!!!!! Mail dir gleich meine Addy über FB :) ich freu mich sooooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  4. Wähähääää ICH wollte doch gewinnen :-D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen