Montag, 1. April 2013

Auslosung zum Gewinnspiel



Ich möchte euch gar nicht so auf die Folter spannen und komme gleich zur Sache.
Allerdings wollte Random nicht so wie ich es wollte also habe ich es auf deren Seite schon ausgelost und dann hier her kopiert. Anders ging es leider nicht. Technik die mich begeistert grrrrr...
Mitgemacht haben im übrigen 20 Leser!


True Random Number Generator                                                                                                    
  14Powered by RANDOM.OR

3.27.2013 20:35:39    München Google Sternenkind



           HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
           Sternenkind 


Wenn du dich hier wieder erkennst dann schreib mir ganz schnell eine Email an astralromantic@web.de und gebe mir deine Adresse oder schreib mir auf Facebook!
Sollte der Gewinner sich innerhalb der nächsten 3 Tage nicht melden wird das Buch an einen anderen Verlost!

Soooo und nun da ich einige neue Leser bekommen habe, 
habe ich mir gedacht das ich noch eine weitere Verlosung mache GLEICH JETZT AUF DER STELLE!!!
Unter allen Leser habe ich noch einen Gewinner ausgelost er darf sich über eine kleine Überraschung freuen!


True Random Number Generator  17Powered by RANDOM.OR



3.28.2013 10:41:19     MünchenGoogleFriendConnect        Caro      (Bücherträume)


            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
        Caro

Auch dich möchte ich bitten mir in den nächsten drei Tagen eine Email zu schreiben mit deiner Adresse oder schreib mir auf Facebook!

Der Rest BITTE NICHT TRAURIG SEIN!
Ende April habt ihr eine weitere Chance hier ein Buch zu Gewinnen. 
Den dann Startet die Aktion "Blogger schenken Freude"! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ^-^
    Ich freue mich so sehr ;)
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf meinen Überraschungsgewinn *_*

    Und ich habe dich getaggt:
    http://buechertraume.blogspot.de/2013/04/tag-der-top-3-tag.html
    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen