Mittwoch, 10. April 2013

"50 random facts about me" ...

Den Tag finde ich sowas von klasse und MUSS da einfach mitmachen.
Ich habe ihn bei Facebook entdeckt dort hat ihn eine Dame von einem anderen Blogger übernommen.
Der wohl der Renner bei YouTube ist im Moment.
Hier erfahrt ihr 50 Dinge über mich.

Gerne dürft ihr den Tag mitnehmen schickt doch bitte euren link an Kritzls lesewelt sie verlinkt euch dann auf ihrem Blog.

VIEL SPASS

1. Tote Spinne = gute Spinne
2. Ich liebe Piercings (habe selber welche)
3. habe aber totale Angst vor Nadeln.
4. Ich habe Angst im Dunkeln.
5. Früher habe ich mir einen Horror Film nach dem anderen angeschaut
6. seit ich meine Kinder habe kann ich dieses überhaupt nicht mehr.
7. Ich habe Schlafstörungen seit ich bei Paranormal Activity nur mal reingeschaut habe.
8. Liebe Eulen
9. und Schmetterlinge
10.Ich liebe meine alte Katzendame.
11. Mag es wenn es aufgeräumt ist
12. beherrsche aber mein Chaos nicht.
13. Bin total vergesslich
14. was nicht im Kalender steht muss warten.
15. KANN UNPÜNKTLICHKEIT nicht leiden.
16. Von meinen Mitmenschen verlange ich Dinge sofort zu machen
17. ich aber hingegen schiebe es bis zum letzten Drücker hinaus.
18. Wenn ich nervös bin räume ich auf.
19. Ich schiebe das Bügeln solange hinnaus bis ich ein Zimmer weniger habe oder nichts mehr im Schrank.
20. Muss immer Schokolade im Haus haben.
21. Hasst es wenn Sachen zu eng sitzen 
22. brauche Bewegungsfreiheit
23. Kuschelt gerne ganz eng.
24. Fische sind Freunde kein Futter
25. mag total gerne gegrillten Fisch.
26. Brauch viel Ruhe
27. mag es nicht wenn es Still ist!
28. LIEBT DEN WINTER und die kälte
29. hat es in der Wohnung gerne kuschel warm.
30. Mag den Sommer nicht wegen der Hitze
31. badet gerne HEISS
32. hasse es wenn ich danach rote Haut habe.
33. Habe nur zwei Paar Schuhe -Ausnahme an Frau
34. besitze auch nur zwei Umhängetaschen -weitere Ausnahme an Frau
35. kann mit Farbkastenmädels nichts anfangen.
36. Ich liebe meine bunten lange künstliche Nägel.
37. Geduld?? Was ist das??
38. Mag es gar nicht auf etwas zu warten!
39. Wenn etwas nicht klappt FLIP ICH AUS.
40. Das Jahr 1998 hat mich geprägt
41. musste mich in den Jahr von einigen meiner Freunde verabschieden.
42. Habe einen Freund vom Strick geholt!
43. Mit 16 hatte ich meine erste eigene Wohnung.
44. Bin seit 12 Jahren in einer Beziehung.
45. Wohne seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen.
46. Backe total gerne.
47. Liebe Überraschungen wenn ich weiß was es ist -.-
48. Nachts Decke ich mich so zu das nur die Nase raus schaut
49. habe angst vor dem ersticken wenn meine Nase zugedeckt ist.
50. Ich habe den Krebs besiegt!!


Kommentare:

  1. HUHU
    Ich mag den Tag ja richtig. Ist so spannend.

    Ein bisschen wiedersprichst du dich ja schon :D
    24 und 25 zum Beispiel :D
    Finde ich ja schon lustig.
    Das mit den überraschungen habe ich umgekehrter Weise. Wenn ich eine überraschung für jemanden habe kann ich es ja sooo schlecht für mich behalten und will es immer sofort erzählen.
    Glückwunsch zum besiegten Krebs (das klingt doof, aber weiss nicht wie man das sonst sagen soll aber es muss gesagt werden)

    Liebe Grüsse Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst mag ich kein Fisch... nur in Gegrillter Form :-D
      Fischstäbchen BÄH - Fisch aus der Dose Stinkt - und dieser Backfisch da schüttelt es mich!

      DANKE :-)

      Löschen