Freitag, 1. März 2013

Quassellaune


Ja sowas gibt es auch mal bei mir, ich bin in Plauderlaune!
Eigentlich gibt es dafür einen Grund das ich einfach mal kurz loswerden möchte.

Punkt 1. 
Da ich nun jetzt fast die ganze Woche keine Post bekommen habe -meine Laune war schon auf dem tief Punkt- war heute mal der Postmensch  so lieb und hat mir endlich meinen Briefkasten gefüttert!

Zum einen kamen an:
Ein paar Lesezeichen von Lovelybooks

Sind die nicht toll??

DANKE


Und dann kam noch diese Überraschungs Post an:

Und damit habe ich so gar nicht gerechnet!! Autogramm Karten von Kai Meyer *kreisch*
Ich habe mich soooooooooo gefreut!!! Frag mich nur wie er an meine Adresse gekommen ist *wunder* 
Den die Autogramme waren in einem gesonderten Briefumschlag...


So und dann noch Punkt 2.

Ersteinmal DANKE an Chrissys Buchwelt
Ich habe wieder einen Award verliehen bekommen und zwar folgender:
Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einen Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Ich werde diesen Award NICHT weitergeben! 
Den ich finde wie schon einige andere Blogger das ein Award etwas besonderes bleiben soll und ich auch "20" weitere Blogs einfach zu viel finde! 
Es ist eine nette Geste die ich auch zu schätzen weiß und ich mich auch gefreut habe. Aber "Best Blog" bin ich nun auch noch nicht. Trotzdem nochmal ein DANKE! 

So das war es auch schon morgen abend wie gewohnt seht ihr meine "Neuzugänge" sind nur zwei Bücher ich habe mich zurückgehalten. Dafür kommt nächste Woche ein ganze Flut an Post aber lasst euch mal Überraschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *winke*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen