Samstag, 9. März 2013

Neuzugänge


Schon wieder Samstag??
JAAA...
diesmal zur Mittagszeit da ich heute Abend dafür keine Zeit finden werde,
meine Neuzugänge euch zu zeigen.
Diese Woche kam einiges an Post an ich werde es diesmal nicht einzeln Auflisten sonst wäre der Post ziemlich lang.

Nun aber mal zur Buch Post die am Montag bei mir eingetroffen ist. 
Wobei Montag eigentlich Post-Freiertag ist,
kam meine erste reBuy Bestellung an. 
Die Damen aus dem KaKuLa haben mich angesteckt so das ich es auch mal ausprobieren sollte/musste.*zwinger*




In diesem Päckchen war folgendes drin:

Hex Hall -Wilder Zauber
Hex Hall - Dunkle Magie
Hex Hall - Dämonenbann
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Diese drei Bücher standen schon einige Zeit lang auf meiner Wunschliste. 
Die Bücher sind auch noch in einem Super Zustand ich kann nicht meckern.
Das heißt ich werde wohl öfters reBuyern :-)
In dem Päckchen waren auch noch drei weitere Kinderbücher für meinen Großen dabei.


Weiter geht es!
Donnerstag hatte ich Geburtstag und da kam sehr schöne Überraschungspost an
von der Buchsucht- Gruppe bei Facebook.
Über diese Post habe ich mich total gefreut!!
DANKE!!!

In der Geburtstagspost
war nach jedem menge
Tee auch dieses Buch

Isola von 
Isabel Abedi
um was es geht schaut einfach 
"Hier"

Vielen DANK Silke-Romy-Julia und Nicole!



Dann habe ich noch von der lieben Janina dieses Buch bekommen
Beta von Rachel Chon
Um was es geht schaut einfach "Hier"

DANKE auch an Janina!

Und dann kamen noch Rezensionsexemplare an

Gefangen von Neill Cross "Hier" gehts zum Buch
Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz "Hier" gehts zum Buch
Die Flammen der Dämmerung von Peter V. Brett "Hier" gehts zum Buch

Auf "Die Flammen der Dämmerung" freue ich mich ganz besonders.
Zurück nach Holly Hill lese ich derzeit bin jetzt bis zur Mitte ca angekommen,
der Anfang war etwas zäh aber nach guten 100 Seiten kommt es doch in Fahrt.

Dann habe ich noch geliehen bekommen

Jake Djones - Hüter der Zeit von Damian Dibben
Um was es geht schaut einfach "Hier"

So das war es auch schon für diese Woche mit Neuzugängen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende trotz das der Winter wieder zurückkehrt.

Fest versprochen nächste Woche gibt es wieder mehr von mir zu lesen!









Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bücher :) vor allem Hex Hall ist der reinste Genuss! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß <3

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :]

    Schöne Neuzugänge hast du da :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen