Samstag, 30. März 2013

Neuzugänge

Immer wieder Samstag 
kommen die Neuzugänge!






Letzte Woche musstet ihr auf die Neuzuänge 
verzichten!
SORRY aber mein Kopf lies es einfach nicht zu 
böse Migräne. 
Es gab auch nur einen Neuzugang von letzter Woche :-D
Egal hier ist er

Shadow Falls Camp- Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter
*Hier* seht ihr worum es geht

Einer meiner Lieblings-Reihen im Moment aber es wird ein weile dauern
bis ich mal zum lesen komme.
Ich würde gerne warten bis der nächste Teil erscheint.
Damit ich direkt weiter lesen kann.
Ich habe es ja nicht so mit Geduld.

Die Stadt der verlorenen Kinder von Caragh O´Brien
*Hier* seht ihr worum es geht

Das lese ich derzeit.
Die Geschichte finde ich eigentlich ganz gut.
Muss dabei sagen das ich seit ich meinen Großen bekommen habe,
was Kindergeschichten betrifft ein TOTALES 
Sensibelchen geworden bin.
Ich musste stellenweiße richtig schlucken und kämpfen.
Auch wenn es "nur" eine Geschichte ist.
Mich lassen solche Sachen nur schwer los,
und ich kann sie nur schwer verdrängen!
Den zweiten Teil habe ich schon bestellt und der dritte Teil ist wohl jetzt gerade
erschienen.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht!

City of Lost Souls von Cassandra Clare
*Hier* seht ihr worum es geht

So auch dieser Teil durfte endlich einziehen.
Jetzt fehlen dann nur noch die Schättenjäger -da man mir nahe gelegt hat das 
sie irgendwie mit zur Reihe gehören- und dann kann 
ich damit dann mal anfangen sie zu lesen.
Gespannt mit ich, ob sie mich überzeugen kann! 

Partials 1 - Aufbruch von Dan Wells
*Hier* seht ihr worum es geht 

Damit konnte mich Steffi überzeugen.
Ihre Rezension fande ich klasse auch wenn es wieder um Baby´s geht.
Ich musste es unbedingt haben und werde es auch in kürze lesen!

Das war es ja auch schon fast.

Ich möchte euch und euren Familien noch ein Schönes Osterwochenende 
wünschen.
Viel Spass beim suchen oder suchen helfen.
Nascht nicht zu viel.

Am Dienstag lesen wir uns wieder,
dann lose ich aus!
Und da ich gerade sehe das ich bald die 
60 Leser
geknackt habe!

Werde ich mir noch etwas überlegen.
Aber das wird eine Überraschung und die Verrate ich euch 
erst am Dienstag bei der Auslosung.
Ich habe da auch schon eine Idee ;-)






Kommentare:

  1. schöne neue Bücher, damit wirst du sicher eine menge Spaß haben. Partial lese ich dann auch als nächstes xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute morgen damit angefangen weit bin ich noch nicht gekommen aber bin gespannt :-)
      lg

      Löschen
  2. Egal wo man schaut wird überall gerade Dan Wells gelesen bzw. gekauft. Lange komme ich an ihm wohl auch nicht mehr vorbei ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* geh ganz schnell auf Amazon oder in dein Buchladen des Vertrauen und KAUF es ;-)
      *leise kicher*
      lg Yvonne

      Löschen