Samstag, 16. März 2013

Neuzugänge


Samstag!!
Neuzugänge!!

Diesmal sind es nur drei Bücher die in mein Regal neu eingezogen sind.






Das folgende Buch kam letzte Woche Samstag Nachmittag noch an.
Aber da hatte ich den Post schon fertig.


Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness
"Hier" seht ihr worum es geht.

Endlich geht es weiter mit Diana und Matthew ich freu mich so!
Zwar gab es im ersten Teil auch einige langweilige Passagen dennoch konnte man mich recht schnell Begeistern mit der Geschichte!


Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
"Hier" seht ihr worum es geht

Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste,
ich habe es nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen. Von einer sehr lieben Dame aus einer Buchüberraschungsgruppe von Facebook.

DANKE noch mal!


City of Fallen Angels von Cassandra Clare
"Hier" seht ihr worum es geht

Bei diesem Buch musste ich mich ziemlich in Geduld üben!
Ich hatte es schon letzten Monat Bestellt, konnte aber von meinem Buchladen nicht geliefert werden.
Da Arena keine mehr hatte und diese erst neu Drucken müssen...
Dann kann ich ja bald anfangen zu lesen.
Ich werde ja schon gezwungen das ich sie unbedingt lesen MUSS!


So das war es auch schon mit meinen Neuzugängen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

  1. Ahh City of fallen angels ist so ein tolles Buch ♥

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. City Of Fallen Angels sollte ich noch lesen, bevor der Film in die Kinos kommt. Ich mags lieber, wenn ich die Bücher vorher lese als danach! Sonst gehts mir wie bei GoT und ich muss 4 Bände lesen, dessen Inhalt ich schon kenne ^^

    AntwortenLöschen