Samstag, 2. März 2013

Neuzugänge

Es ist Samstag und ich darf meine Neuzugänge euch zeigen!!

Ich hatte ja gestern Abend geschrieben das es nur 2 Bücher gibt, 
dass muss ich nun richtig stellen es sind 4 Bücher geworden!
Aus dem Grund weil ich sie heute nicht mehr erwartet habe.
Macht ja nichts dann wird die Flut nächste Woche nicht ganz so groß ;-)

Anfang der Woche habe ich mir gekauft:

Lost Land- Die erste Nacht von Jonathan Maberry
Um was es geht schaut einfach "Hier"

JAA es ist ein Zombie Buch, mir gefiel der Klappentext recht gut und dann konnte ich nicht widerstehen.
Es wollte gekauft werden. 

Breathe- Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Die Meinungen zu dem Buch sind ja recht gespalten,
so dachte ich mir das musst du lesen und auch deine Meinung zu haben.
Ergo "musste" auch gekauft werden.

Die beiden nächsten Bücher habe ich schon letzten Monat von einer Freundin abgekauft,
ABER sie kamen erst heute an da es ein kleines Lieferproblem gab das sich Hermes nennt -grrrr-


Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Ich fand von Ali Shaw "Der Mann, der den Regen träumt schon sehr schön.
Somit wollte ich das auch haben. 
Ich bin gespannt ob er in diesem Teil auch so Detail verliebt ist wie in "Der Mann, der den Regen träumt".


Touched- Die Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Davon habe ich auch schon soviel von anderen gelesen/gehört.
Nur blöd das ich den ersten Teil nicht habe, der wird selbstverständlich noch nachgekauft!

So das waren meine Neuzugänge der Woche.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Was macht ihr jetzt wo die Sonne sich so langsam mal zeigt, raus und genießen 
 oder
 ist es euch noch nicht warm genug?

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist eine einzigartige Geschichte, leider gefiel sie mir nicht so. Touched 2 war dafür besser als Band 1 und Breathe ist eine sehr authentische Dystopie. Lost Land steht noch auf meiner WL.. Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schreibstil von Ali Shaw ist nicht jedermans Sache.
      Ich bin schon sehr gespannt auf Lost Land denke es wird nach Escape dran glauben müssen...
      Danke Rica :-)
      lg
      Yvonne

      Löschen