Freitag, 15. März 2013

Mein Kleiner feiner SuB

Hallo meine lieben Leser,

heute wollte ich euch mal meinen kleinen SuB vorstellen.





Es sind noch lange nicht alle Bücher auf den Bildern zu sehen einige meiner Bücher sind auch noch unterwegs 
heißt sind verliehen oder in meinem anderen Regal.
Aber diese sind die wichtigsten.




Ich entschuldige mich für das Regal Chaos. 

"Wo die Nacht Beginnt" ist ein Rezensionsexemplar daher nicht so schön anzuschauen. Heißt ist ein Taschenbuch und kein Hardcover!

Ich hoffe man erkennt einige Bücher auf den Bildern.

Das war es auch schon von meinem SuB, 
es wird heute aber noch ein weiterer Post geben.
Dann stell ich euch ein Gewinnspiel vor,
das hier in Kürze statt finden wird.

Viel Spass.

Auch den Lesern die in Leipzig auf der Buchmesse sind Wünsche ich ganz viel Spass beim Stöbern ;-)

Kommentare:

  1. wow, du hast aber tolle Bücher auf deinem SuB :)

    AntwortenLöschen
  2. Daughter of Smoke and Bone" und "City of Bones befinden sich auch auf meinem SuB :) Du hast wirklich tolle Bücher, die da auf dich warten :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daughter of Smoke and Bone habe ich eine ganze Zeit schon auf meiner WuLi gehabt, und diese Woche habe ich es nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen als Überraschungs-Post aus einer Facebook Gruppe. Die Leseprobe fand ich schon mal ansprechend.
      Die Chroniken der Unterwelt wollte ich wenn in einem Rutsch durchlesen. Band 5 zieht nächste Woche noch ein ;-)

      lg Yvonne

      Löschen
  3. Du musst die "Chroniken der Unterwelt"- Reihe unbedingt lesen !!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch zwei RE hier liegen danach kommt endlich die Reihe dran ;-) habe schon von einigen gelesen das man sie "unbedingt" lesen MUSS ;-)

      lg

      Löschen