Montag, 25. März 2013

GEWINNSPIEL ZU 50 LESER!!!


Es ist soweit der 50 Leser ist:



Auch den anderen Neuen Lesern möchte ich 

schreiben!!!!

Ich freue mich sehr darüber!

Und wie ich euch schon angedroht habe ;-)
findet nun auch endlich das Gewinnspiel zu 

Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz

"Hier" geht es zur Leseprobe

Lest sie euch aufmerksam durch den ihr müsst eine kleine 
simple Frage Beantworten.
Und mit etwas Glück Gewinnt ihr das Buch.
Alle die es richtig beantwortet haben landen in den Lostopf!
Mitmachen dürft ihr bis Einschließlich dem 31.03 2013 
Ausgelost wird aber erst wegen der Ostertage am 02.04.2013
um 18 Uhr!!
Ich hoffe ihr habt nachsehen mit mir ;-)
Bekannt geben werde ich den Gewinner Hier sowohl als auch auf meiner Facebook Seite!

Ich wünsche allen Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern und Danke für das Gewinnspiel. Habe direkt mitgemacht :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Ich wünsche Dir viel Glück Lisa :-)

      lg

      Löschen
  2. und es werden mehr ;) ja ich hat mich damals auch gefreut deine 50 leserin zu sein ;)

    grüße pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich merke es und freue mich TOTAL darüber :-)
      lg

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den 50. Eine Reise in die 80er. Da hab ich Lust drauf. Ist schließlich das Jahrzehnt meiner Kindheit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE,
      so eine Reise ist toll ich bin auch ein Kind der 80iger ,-)
      Ich wünsche dir viel Glück

      lg

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :-) Bin mal die 55. geworden! Schön hast du es hier :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE,
      ich wünsche dir viel Glück :-)

      lg

      Löschen
  5. Glückwunsch :)
    Schönes Gewinnspiel, habe gleich mal mitgemacht ;)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Caro,
      auch dir wünsche ich viel Glück :-)

      lg

      Löschen