Freitag, 15. März 2013

Gewinnspiel zu 50 Leser


Wie ich schon erwähnt habe ein weiterer Post.

So langsam wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.

Da ich bald -es fehlen noch 7 Leser- 50 Leser zusammen habe werde ich ein Buch verlosen.

Und zwar folgendes:

Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz
*Hier* könnt ihr Probelesen

Gerne dürft ihr Werbung machen des so schneller findet das Gewinnspiel statt.

Wenn es noch mehr Leser gibt werde ich noch ein Zweites Buch verlosen unter allen Teilnehmenden Lesern!

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook -Seite *hier* vorbei.


Sobald die 50 voll sind Startet das Gewinnspiel und dann gibt es auch weitere Infos!! 


Ich wünsche euch noch ein schönen Tag morgen Abend wie gewohnt gibt es "die Neuzugänge" ;-) 



Kommentare:

  1. Na da helf ich doch gern mit und mach gleich mal ein bisschen Werbung ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen