Mittwoch, 13. Februar 2013

Tag 25-29 zum Lesemarathon

GESCHAFFT!!!!

Ich bin durch mit allen 10 Bänden zum Fantasy-Epos 

Das Lied von Eis und Feuer!

Heute morgen habe ich die letzten 100 Seiten -Band 10-
gelesen.

Muss ehrlich zugeben das die letzten beiden Bücher sich etwas gezogen haben,
nicht weil sie langweilig waren
 NEIN 
weil ich doch gerne mal wieder etwas anderes lesen wollte.
So sehr ich die Reihe liebe bin ich dennoch froh mal wieder was ohne 
Winterfell,Stark, Lennister, Mauer,Wildlinge etc zu lesen.


Mein Fazit:

Was soll ich schreiben 
EPISCH!
Es war toll die Reihe am Stück zu lesen und die Wandlungen der einzelnen Charakteren 
zu verfolgen, ich habe mitgefiebert, GEHASST, getrauert.
29. Tage in denen ich kaum die Bücher aus der Hand legen konnte,
mir zum Teil die Nacht zum Tag gemacht habe da ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Sehr zum leid meines Freundes.

Der beste Teil war für mich Band 10,
da meine Persönliche "Hass" Person ihre Strafe bekommt wenn die auch nur für kurze Zeit war.
Dennoch hatte ich meine Genugtuung diese Person richtig leiden zu lesen.

Der Traurigste Teil war für mich Band 6,
leider sind dort 2 tolle Personen "ermordet" worden
von denen ich doch gerne mehr gelesen hätte!



DIE REIHE IST NOCH NICHT KOMPLETT!
Man schrieb mir das noch 4 weitere Teile erscheinen sollen,
man darf also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen