Freitag, 8. Februar 2013

Tag 16-24 zum Lesemarathon

Mal einen Zwischenstand abgebe,
Band 5-6 und 7 konnte ich in der Zeit erfolgreich 
beenden.
Teil  7 habe ich heut im Wartezimmer beim Arzt beenden können.

Band 8 wird heute Abend angefangen! 
Bald habe ich es geschafft, 
ich muss sagen die Motivation ist immer noch vorhanden,
auch wenn im 6. Teil es meiner Meinung nach recht traurig daher gegangen ist, oder viel mehr unvorhersehbar!

Teil 7 ist so ganz anders aufgebaut als seine Vorgänger und einige Charaktere vermisst man dort aber George R.R. Martin schrieb zum Schluss das im 9. Teil sie wieder zu lesen sind.

Ich melde mich nächste Woche wieder mit einem Zwischenstand.
Ach und da ich kein Karneval Feier (der totale Muffel) habe ich somit einige Zeit die ich mit lesen verbringen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen