Samstag, 9. Februar 2013

Neuzugänge

Es ist Samstag und das heißt 
Neuzugänge vorstellen!


für immer Die Seele von Cynthia J. Omololu
Um was es geht schaut einfach "hier"

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch andere Blogs die begeistert von der Geschichte waren,
und so musste das Buch in mein Regal einziehen!


City of Glass von Cassandra Clare
Um was es geht schaut einfach "hier"

Die anderen zwei Teile von "Chroniken der Unterwelt" habe ich ja schon hier in meinem SuB Regal stehen!
Die beiden Bücher hat mein Freund mir gekauft ;-)

Die Folgenden Bücher habe ich recht günstig erkaufen können,
unter 5€ 

Nachtglanz von Tanja Heitmann
Um was es geht schaut einfach "hier"

Schattenblüte von Nora Melling
Um was es geht schaut einfach "hier"


Das Verlorene Symbol von Dan Brown
Um was es geht schaut einfach "hier"


So das war es auch schon wieder für heute!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
UND
ein dreifaches Alaaf,

ich bleib schön zuhause mit einem Buch und meiner Kuscheldecke ;-)

Kommentare:

  1. Oh,da hast du aber schöne Neuzugänge :))
    City of Glass ist ein schönes Buch :))

    Ich bleibe dieses WE auch zu Hause,ich mag Karneval nicht ;)


    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D das ist genau mein Plan... bin auch kein "Jeck"
      Ich bin schon sehr gespannt wie die "Chroniken der Unterwelt" sind...

      lg

      Löschen
  2. Tanja Heitmann konnte mich mit ihren Büchern nie überzeugen. Ist Nachtglanz dein erstes Buch von ihr ?

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabrina, das ist mein erstes Buch von der Autorin... ich muss dabei sagen/schreiben das ich das Buch für gerade mal 2,99€ gekauft habe. Denke sonst hätte ich mir es auch nicht gekauft zumal es -wie ich erst später herrausgefunden haben- ein folge Band ist von "Morgenrot"??

      lg

      Löschen
    2. Sorry meinte "Sandrina" *megaschäm"

      Löschen