Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge

Es ist Samstag und mal wieder Zeit für meine Neuzugänge der Woche.
Letzte Woche gab es nur EINEN Neuzugang wollte ihn euch auch Zeigen aber immer wieder kam etwas dazwischen so das er heute erst öffentlich gemacht wird.


Das 1. Buch habe ich bei 

gewonnen!
DANKE auch hier nochmal.
Falls ihr die Seite noch nicht kennt solltet ihr  unbedingt mal rein schauen!


Wer hat Angst vor Jasper Jones von Craig Silvey
Um was es geht schaut einfach "Hier"


Night School- Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Auf das Buch habe ich mich schon seit Anfang des Monat riesig gefreut.
Den ersten Teil habe ich regelrecht verschlungen!
Es ist einfach nur Spannung pur und sehr Mysteriös.
Wer es nicht kennt sollte den ersten Teil aufjedenfall KAUFEN und natürlich LESEN. 


Mythica- Göttin des Frühlings von P.C. Cast
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Eine meiner derzeit Lieblings-Reihe Mythica, an der ich einfach nicht vorbei gehen konnte.
Der Vorgänger "Göttin des Lichts" SuB´t  "leider" immer noch in meinem Regal.


Escape von Jennifer Rush
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Das Buch war reiner Spontan kauf da mir Klappentext einfach zugesagt hat.
Und der Baum auf dem Cover passt ja auch ganz gut in den Lesewald hihi.

So und nun noch das letzte Buch 

Eve&Caleb- Wo Licht war von Anna Carey
Um was es geht schaut einfach "Hier"

Das Buch habe ich auf anraten meiner Buchverkäuferin gekauft die es ziemlich gut fand.
Na ich darf gespannt sein!

So das war es auch schon mit Neuzugänge von dieser Woche!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Night School habe ich hier auch noch liegen und werde es sicher demnächst lesen. Eve & Caleb reizt mich auch.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin gerade bei Night School und es ist immmer noch Rätselhaft.
      Bei Eve&Caleb habe ich mir nun im nachhinnein mal bei einigen Blogs die Rezensionen durchgelesen. Es hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
      Lg
      Yvonne

      Löschen
  2. Ich glaube Escape kaufe ich mir beim nächsten Shoppingausflug auch. Ich habe mich bisher zurückgehalten, weil ich eigentlich genug habe und auch irgendwie immer genug anderer Nachschub reinkommt...aber ich hätte es echt gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mich auch mal zurückhalten mit meiner Buchkauferrei ABER es gibt ja immer soooo viele tolle Bücher da MUSS man einfach kaufen. Sehr zum Leidwesen meines SuB´es.
      Lg
      Yvonne

      Löschen
  3. Escape will ich auch irgendwann noch lesen, den das klingt echt verdammt gut. Und Loewe hat mich bis jetzt noch nie wirklich enttäuscht, was Dystopien betrifft. Aber schon wieder ne Reihe .. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das ist ein Nachteil, im Moment ist der Büchermarkt regelrecht überschwemmt mit Reihen.
      Abgeschlossene Bücher wären auch mal toll... ABER wo bleibt dann der KAUF und WARTE Spass?? *lach*
      Lg
      Yvonne

      Löschen
  4. Schöne Bücher,
    Escape möchte ich auch noch lesen ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hast du es den schon im Regal stehen??
      Lg
      Yvonne

      Löschen
  5. Oh, tolle Neuzugänge.

    "Escape" fand ich absolut klasse. Ich liebe dieses Buch!

    Wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika,
      Ich kenne "Escape" noch gar nicht sah es immer nur im Buchladen rum liegen bis es dann in meine Hände gefallen ist.
      Bin schon gespannt wie es sich liest..
      Lg
      Yvonne

      Löschen