Samstag, 2. Februar 2013

Neuzugänge

Diese Woche gab es wieder Neuzugänge bei mir und die möchte ich euch nicht 
vorenthalten!

Es kamen an:

Dancing Jax- Zwischenspiel von Robin Jarvis
Um was es geht schaut einfach "hier"

Band 1 war ja schon ziemlich böse aber dieser Teil, laut einigen anderen Stimmen,
soll noch böser sein als sein Vorgänger "Auftakt" 
ich bin schon sehr gespannt 
"Auftakt" hat mir sehr gut gefallen und kann es jedem nur weiter empfehlen!


Die Bestimmung von Veronica Roth
Um was es geht schaut einfach "hier"

Das Buch hatte ich mal von einer Freundin geliehen bekommen aber musste es unbedingt selber 
besitzen also habe ich es mir gekauft.


Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
Um was es geht schaut einfach "hier"

Und da ich gerne in einem Rutsch durchlese habe ich mit den zweiten Teil auch direkt 
mit erkauft.

zu guter letzt kommt noch

City of Ashes von Cassandra Clare
Um was es geht schaut einfach "hier"

Da mein Freund mir die TB Ausgabe "City of  Bones" zu Weihnachten geschenkt hat musste das Buch auch dann 
in meinem Regal einziehen. 

So das waren auch schon wieder alle Neuzugänge bei mir...

1 Kommentar:

  1. ...Dancing Jax -Zwischenspiel- ist wirklich richtig, richtig böse...bin zwar noch nicht ganz durch...Aber die Boshaftigkeit ist kaum zu schlagen...Viel Spass mit dem Buch :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen