Samstag, 16. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude




Auch ich bin dabei!!
Mein Buch trage ich noch nach da es kein alter Schinken sein soll!



Aber erstmal zur Aktion!

Hinter der Aktion stecken 
Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/
und 
Dagmar von http://geschichtenagentin.blogspot.de/


Wer darf mitmachen?

Mitmachen darf jeder der Bücher liebt.
Ob mit eigenem Buch-/Autoren-/Alltags- Blog oder Facebookseite



Wo/Wie kann ich mitmachen?

"HIER" geht es zum Formular 
dort tragt ihr euch ein und schickt es ab!
Keine Sorge wenn ihr noch kein Buch in Aussicht habt ihr dürft es nachtragen bis zum 20 April.


Wann findet die Aktion statt?

Am 23. April veröffentlichen alle Teilnehmende Blogger/ Facebook Seiten
einen Post in dem sie das verlosende Buch vorstellen.
Leser, die dieses Buch haben möchten hinterlassen unter dem Post ein Kommentar.
Und am 30. April 
wird ausgelost!


Habt ihr noch Fragen?

Bei weiteres Fragen gibt es "HIER" Antworten!
-Ihr werdet oben an eine Facebookseite weitergeleitet-


ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS! 
Sicher werde ich vorher auch noch mein Buch hier in diesem Post veröffentlichen! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen