Dienstag, 22. Januar 2013

Tag 4-7 zum Lesemarathon

Endlich bekommt ihr wieder was zu lesen von mir.
Am Wochenende ist mein Grosser krank geworden daher konnte ich nicht wirklich viel machen.
Und somit mich auch hier nicht zu Wort melden.

Dennoch hatte ich Zeit (Abends) meinen Lesemarathon weiter zu führen und ich darf euch berichten.

Buch 2 und 3 habe ich auch schon durch!!

Wow!

Buch 4 habe ich heute morgen angefangen, daran werde ich wohl etwas länger sitzen...
den wie das Leben es so will ist mein Mini nun krank und er braucht etwas mehr Aufmerksamkeit. 
So das ich nur wenig zum lesen komme.

Leider auch heute wird er Post nur recht kurz, 
aber sobald die Kinder wieder gesund sind werden sie auch wieder länger und ausführlicher werden.

Die Rezensionen werden auch dann folgen. 

Habt ein wenig Geduld ;-)

DANKE!

Kommentare:

  1. Ich bin momentan Band 3 und will Band 4 spätestens Ende März abgeschlossen haben, um dann mit Band 5 zu beginnen. Schließlich kommt ja Ende Märze die 3te Staffel GOT und da will ich die Bücher schon gelesen oder zumindest parallel lesen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eigentlich schon weiter sein, aber leider liege ich schon seit Mittwoch flach mit der Grippe und dazu kommt "Nesselsucht" -leihenhafter ausdruck für eine allergische Reaktion am ganzen Körper- habe seit gut 5 Tagen kein Buch mehr gelesen und das ist schon bald Rekord bei mir...
      Ich hänge somit immer noch bei Band 4 fest...
      lg

      Löschen