Freitag, 11. Januar 2013

Neuzugänge

Auch diese Woche gab es Neuzugänge bei mir und die möchte ich euch mal kurz Zeigen.

Buch Nr 1

Die Orks von Stan Nicholls
HIER seht ihr um was es geht.

Das Buch hat Sage und schreibe 1424 Seiten
Es sind alle drei Bände in einem 
ergo
Blutrache
Blutnacht
Blutjagd
Mal schauen wie lange ich an dem Buch sitze :-D


Buch Nr. 2


Chicagoland Vampires- Ein Biss zu viel von Chloe Neill
Hier seht ihr um was es geht.

Das Buch habe ich schon letztes Jahr in meinem Büchershop
vorbestellen lassen.
Die anderen Bücher aus der Reihe fande ich einfach nur Klasse.


Buch Nr. 3 und Nr. 4

Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen von George R.R.Martin
Das Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen von George R.R. Martin
Hier seht ihr um was es geht. (Band 9)
Hier seht ihr um was es geht. (Band 10)

JUHUUU
Ich habe diese Reihe nun endlich komplett.
Und auch bald startet dazu mein Lesemarathon ;-)
Infos erfolgt am Wochenende!

So das war es auch schon für heute
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. Ich beneide dich,dass du die Reihe von George Martin vollständig hast ;)
    Schöne Bücher,viel Spaß beim lesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. vollständig? Da kommen schon noch ein paar Bände...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 sollen noch erscheinen, das habe ich aber erst später herrausgefunden :-(

      Löschen