Montag, 28. Januar 2013

Neuzugang


Dieser Neuzugang kam schon letzte Woche an, 
da ich aber krank war und noch ein wenig bin,
-böse Grippe Viren haben mich befallen zu allem Überfluss hat mir dann eine Allergische Reaktion den Rest gegeben- 
kann ich euch erst heute meinen Neuzugang zeigen.


Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Blogtour bei 
Gewonnen!

DANKE auch hier noch mal an Steffi und Kay.

Und was es dort zu Gewinnen gab?

Ein signiertes Buch von Rainer Wekwerth und eine kleine Überraschung!
Und das zeig ich auch nun:



Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth

Um was es geht schaut ihr einfach "Hier"


Die Signatur 

mein erstes Signiertes Buch ich freu mich immer noch


Die Überraschung: ein Mousepad -limitierte Auflage-

kommt ganz Artig ins Regal nicht auf dem Tisch 



Dann war da noch eine Autogrammkarte dabei


und eine Karte

jetzt muss ich nur noch schnell wieder auf die Beine kommen damit ich endlich wieder 
lesen kann. 


DANKE an den Arena-Verlag und natürlich auch an den Autor 


sowie ein DANKE an 
his&her books für die Tolle Blogtour hat Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Toller Post - werde ihn gleich weiterleiten.

    Gute Besserung und ganz viel Spaß mit dem Buch!!! <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich freu mich schon sehr es zu lesen...

      lg

      Löschen
  2. ach das ist ja schön, dass Du Dich so freust. Gaanz viel Spaß und gute Besserung!

    AntwortenLöschen