Freitag, 14. Dezember 2012

Meine Persönlichen Highlights Jan/Feb 2013

Das Jahr ist nun bald zu Ende und ich möchte euch mal kurz zeigen auf welche Zwei Bücher ich mich ganz besonders freue im Jan/Feb 2013


Im Januar erscheint beim Verlag LYX
Chicagoland Vampires Band 5 -Ein Biss zuviel-
von Chloe Neill


Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 400
Originaltitel: Drink Deep
ISBN: 978-3-8025-8835-8
Erscheint: 10.01.2013

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Zum Inhalt

Die Gegner der Vampire gewinnen in Chicago immer mehr an Einfluss. Nun droht auch noch der Staat ein vampirfeindliches Gesetz zu erlassen. Als ein merkwürdiges magisches Phänomen die Einwohner Chicagos in Unruhe versetzt, fürchtet die Vampirin Merit, dass eine Panik ausbrechen könnte. Sie muss alle Hebel in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer hinter der magischen Attacke steckt.

HIER vorablesen!

Ich bin ja schon so gespannt wie der 5 Teil sein wird -ACHTUNG SPOILER- Nach dem ich im Teil 4 doch schon fast einen Anfall bekommen habe "Wie kann Ethan doch nur sterben" das geht ja nun mal gar nicht. Ich war sowas von traurig. 




Im Februar erscheint das tolle Buch aus dem Verlag Oetinger
Night School Band 2 - Der den Zweifel sät
von C.J. Daughtery


  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Oetinger (Februar 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3789133280
  • ISBN-13: 978-3789133282
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
  • Originaltitel: Strange as angels


Zum Inhalt
Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen Night School. Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die Night School ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

HIER vorablesen


DANKE Julia für den tollen Trailer



Kommentare:

  1. Jaaa freu mich auch schon auf die zwei Bücher... Mal schauen wie ich es bei Chicagoland Vampires mache zwecks Kaufverbot *lach* ich kenns ja immerhin schon auf englisch

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ich kann es ja Wandern lassen wie bei Night School hihi... ja so ein Kaufverbot ist gemein wie lange möchtest es den noch so halten mit deinem Verbot?

    AntwortenLöschen
  3. Mein letztes Ziel war, bis mein SuB bei 150 ist *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh und Wie viele hast du nun noch vor dir??

      Löschen
    2. ähmm noch 56 Bücher *lach*... mal gucken ob ich das wirklich durchhalte ;-)

      Löschen