Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kleine Ausbeute

Das war es dieses Jahr auch schon "fast" mit Weihnachten. 
Ich möchte euch meine meine "Buch"-Geschenke zeigen welche ich unter meinem Baum hatte.

Dieses Buch ist von meinem Wichtel!!
DANKE nochmals hier für das Buch 
und 
die LECKER SCHOKI -sie weiß was gut schmeckt- *lach*

Night Shifted-Visite bei Vollmond von Cassie Alexander


die nächsten 4 Bücher habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen

1.City of Bones -Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare
2. Dancing Jax-Auftakt von Robin Javis
3-4.Das Lied von Eis und Feuer Band 7 u. 8. von Gerorge R.R.Martin


Dancing Jax bin ich gerade dabei zu lesen.
Ich wurde ja schon gewarnt von Kay  "Das Buch ist Böse"
Ich kam heute Mittag noch nicht so weit aber die ersten 70 Seiten haben mich schon ihrem Bann gezogen!
Und kann nur bestätigen 
Es ist schädlich,gefährlich und BÖSE!
Es lässt einen nicht mehr los man will einfach weiterlesen und in die Geschichte tauchen
drumherum alles vergessen!
Ich bin gespannt wie es weitergeht.




Dann schon mal ein kleiner Hinweiß 
ich werde Anfang nächsten Jahres einen kleinen Lesemarathon starten.

Es dreht sich um den besten Fantasy Epos aller Zeiten welcher wäre
(für mich persönlich)

"Das Lied von Eis und Feuer 1-8"
(vorerst nur bis Band 8 die anderen beiden Teile besitze ich "noch" nicht)

Es werden noch mehrere folgen aber der ist mir besonders wichtig.

Eins vorab die Reihe zu Rezensieren ist schwer da sie überaus komplex ist 
viele Charaktere 
viele Orte
nichts für welche die keinen "High Fantasy" mögen!
Ich werde euch aber noch mit einem extra Post informieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen