Montag, 10. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 20 Leser!!

DANKE!!!!

Na das ging ja nun aber Flott schon 23 Leser und ich freu mich sehr! 

DANKE Moni für die Werbung!!


Wie versprochen nach dem 20. Leser bekommt ihr wieder ein Gewinnspiel! Zu Gewinnen gibt es auch was dazu später. Erstmal zum Spiel. 
Ich habe versucht einige meiner Bücher zu Fotografieren das ist total misslungen, Glück für mich Pech für euch -bin nicht frech- *lach*
Ihr dürft nun Raten um welche Bücher es sich Handelt. Abgebildet seht ihr Teile von Covern der Bücher ich möchte von euch wissen: 

"Wie die Bücher heißen und von welchem Autor die Bücher sind" 
Ihr solltet mindestens 4 Bücher erkennen
und sie mir mitteilen 
BITTE NICHT HIER ALS KOMMENTAR SCHREIBEN DIESE WERDEN GELÖSCHT

schickt mir eure Antworten an folgende Email-Adresse: astralromantic@web.de 
(für welche die mich über Facebook kennen dürfen mir auch dort schreiben)
gebt als Betreff "HooTys Gewinnspiel" ein nicht das ich sie aus versehen lösche da ich einige Email Adressen nicht kenne!!!
!Ihr habt bis einschließlich 16.12.12 Zeit mir eure Antworten zu schicken!
Sollten es mehrere Gewinner sein wird ausgelost,
und falls wer alle Bücher weiß bekommt von mir noch eine kleine Überraschung mitgeschickt.


Und nun zu den misslungenen Bildern:







NAAAA um welche Bücher handelt es sich!!

Ich wünsche euch viel Spass beim Grübeln.


Ach ja euer Gewinn hätte ich nun fast vergessen. 
Der Gewinner darf sich auf diese Buch freuen:

Schattenwanderer: Die Chroniken von Siala 1 von Alexey Pehov









Kommentare:

  1. Uh, das Buch kenn ich ja noch gar nicht, da mach ich doch gleich mit. Mail kommt!

    Ach und Glückwunsch zu mittlerweilen 25 Lesern!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück Silke :-)

      DANKE ja geht ja langsam Berg auf mit meinen LESERN und ich freu mich tierisch über jeden neuen...

      lg

      Löschen
  2. Das mit der Werbung hab ich doch gern gemacht :) Werd auch gleich noch das Gewinnspiel posten und wünsch Dir auch herzlichen Glückwunsch zu den 25 Lesern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE! Lach ja geht ja mittlerweile recht schnell mit den Lesern...

      lg

      Löschen
  3. Ich mach zwar nicht mit beim Gewinnspiel, aber ich verlinke es mal auf meiner Gewinnspiel-Unterseite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Werde auch mal bei dir vorbei schauen...

      lg

      Löschen