Montag, 17. Dezember 2012

GEWINNER ist....

So meine Lieben,

mein Gewinnspiel zu meinen 20.Leser ist nun auch beendet.
DANKE fürs mitspielen auch wenn es nur 5 waren (jeder fängt mal klein an)

Erst mal zu meiner Auflösung:

Bild 1: Mein Böses Herz von Wulf Dorn
Bild 2: Geliebte der Nacht von Lara Adrian
Bild 3: Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (irgendwie scheint keiner drauf gekommen zu sein)
Bild 4: Arkadien Erwacht von Kai Mayer
Bild 5: Pfad des Tigers von Colleen Houck
Bild 6: Sonea-Die Königin von Trudi Canavan


Es war keiner dabei der alle 6 Bilder auflösen konnte.
Es war eine/r dabei der 5 Bilder richtig erkannt hat.
Es waren 4 dabei die 4 Cover richtig erraten haben.


UND DER EINE/R ist JULIA von "Books of my life

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der Rest bitte nicht traurig sein ES WIRD NOCH MEHR GEWINNSPIELE FOLGEN hier also immer schon aufpassen.



Desweiteren möchte ich noch ein HALLO an die noch dazu gekommenen richten 
DANKE ich freu mich sehr das ihr mir folgt.

Kommentare: