Montag, 31. Dezember 2012

Die letzten Neuzugänge in diesem Jahr


Die letzten Neuzugänge in diesem Jahr möchte ich euch nicht vorenthalten.
Es sind nur zwei geworden daher wird es auch wieder ein kurzer Post werden ;-)

Mythica-Göttin des Lichts von P.C. Cast

Der zweite Teil "Göttin des Meeres" konnte mich ja gar nicht überzeugen,
bin schon sehr gespannt wie dieses hier sein wird!
Wobei es, so hat man mir geraden, erstmal auf meinen "SuB-Stapel" landen wird.
Da in diesem Buch sehr viele Spoiler enthält was den nachfolgendem Band betrifft der erst im Februar erscheinen wird. 


Shadow Falls Camp-Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter


Da freu mich schon sehr es zu lesen,
auf der Rückseite steht geschrieben "Für alle Fans von >House of Night<"
NAJA ich bin so gar kein Fan von HoN dennoch konnte Fr. Hunter 
mich mit ihrem "Camp" überzeugen!


Das war es auch schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen