Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auslosung "Nicolaus-Spiel"

SOOO das Warten hat ein Ende ich habe Ausgelost!

DANKE fürs mitspielen und GLÜCKWUNSCH AN DEN GEWINNER


Hier auch ein paar Bilder damit auch alles seine Richtigkeit hat


Darf ich euch vorstellen eure Glücksfee "Luca"


Zettelchen mit euren Namen

Die Zettelchen fein gefaltet in die Schüssel geworfen

Glücksfee mischt ordentlich durch 

Und der/die Gewinner ist *trommelwirbel"  Jessica 


Liebe Jessica schick mir schnell eine Nachricht mit deiner Adresse damit ich dir dein Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann!!

Und nun zu meinem Schönsten Weihnachten:

Mein schönstes Weihnachten war als ich ca 8 Jahre war und wir mit der ganzen Familie gefeiert haben. Wir haben erst zusammen gegessen danach -welch Qual für mich- mussten wir alle in die Kirche zur Messe. Bei uns dauerte die Messe damals 2 Stunden. Nach der Messe wurde nochmal gegessen -weitere Qual ich hatte doch kein Hunger" Nach dem Essen, dabei wurde sich wie immer sehr viel Zeit gelassen, mussten wir Kinder ins Zimmer. Die Erwachsenen haben dann angefangen den Baum zu schmücken und die Geschenke einzupacken und unter dem geschmückten Baum zu legen.
Erst meist so gegen 21 Uhr wurden wir dann zur Bescherung gerufen. Mir ist dieses Weihnachten besonders in Erinnerung geblieben da meine UR-Grosseltern dabei waren, das letzte mal, zwei Tage später verstarb meine UR-Oma nach langer Krankeit und keine zwei Wochen darauf mein UR-Opa an gebrochenem Herzen!

Kommentare:

  1. Was Was Was?!? Ich?!? Uuuuuuuuuuuuuhiii da freu ich mich riesig! :-)

    AntwortenLöschen