Freitag, 9. November 2012

Nur für Dich

An dieser Stelle muss ich erst einmal DANKE schreiben!

Denn ohne Ihre Hilfe währe dieser Blog nicht. Sie hat mir geholfen und ich ihr graue Haare beschert (toller tausch finde ich *lach*) sie hat eine Engelsgeduld mit mir gehabt auch wenn ich ihr löcher in den Bauch fragte und mich dumm angestellt habe. Sie musste mir es wie einem Kleinkind erklären wie ich was machen muss wo hin die Url hinkommt und das es so wie ich es gemacht habe einfach nicht funktionierte.

DANKE liebe Romy ohne Dich wäre der Blog nun nicht!!

Kommentare:

  1. Hach, bin total gerührt .... zum Glück lassen sich graue Haare heutzutage gut abdecken *kicher*
    Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite ... mach weiter so!! HDL

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, und hier kommt ein Danke von mir .... hoffe der kleine Award macht dir Freude
    http://starlight-books.blogspot.de/2012/11/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ich freu mich sehr!!!!

      Löschen