Montag, 12. November 2012

Mein erster Award

WOW ich freu mir einen AST ab... *hüpf* *spring*

Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen.
DANKE dir liebe Romy von Starlight Books




Zu den Regeln des Awards:

  • Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat als kleines Dankeschön

  • Schenkt den Award an 5 weitere Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzstellen damit sie mehr Leser bekommen

  • Sagt die Spielregeln auch an denen, an die ihr den Award gebt sonst kennen sie sich nicht aus

  • Bildchen nicht vergessen


Ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben:

  1. Books of my life
  2. AYRAS BOOKLOUNGE
  3. Chrissys Buchwelt
  4. The mystery of books
  5. Jacquy´s Thoughts



 


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank :)
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht weitergebe.

    AntwortenLöschen