Montag, 12. November 2012

Ein weiterer Neuzugang

Da es mir die letzten Tage mal wieder gesundheitlich gar nicht so gut ging. Hat mir mein Freund nun ein kleine Freude gemacht. Er ist eigentlich so gar nicht Buchbegeistert ganz ihm Gegenteil er kann meine "lese-Sucht" so gar nichts abgewinnen. Aber gelegentlich kommt er dann doch mal mit einem Buch zuhause an NATÜRLICH für mich zur "Suchtbefriedigung"


Ich darf euch Vorstellen:

15 cm klein ist dieses Buch total SÜSS!! 

Kommentare:

  1. Ich will den Hobbit auch unbedingt bis Dezember noch mal lesen. Wird wohl auf Englisch - die alte Ausgabe verschenkt und das große Hobbitbuch verliehen
    und du bekommst auch noch mal den Award von mir: http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2012/11/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Julia ich freu mich sehr darüber :-)

    Ich werde mir auch nochmal den "kleinen Hobbit" durchlesen ich hoffe ich schaffe es noch im Dezember bevor der Film anläuft...

    AntwortenLöschen